Über uns

Alles ist möglich!

Als Michelle Danker (Make-up Artistin und Hair Stylistin, EFZ geprüfte Kosmetikerin, Kolumnistin) beschlossen hat, ihren Make-up und Beauty Ratgeber für Teenagerinnen und junge Twens zu schreiben, war ihr sofort klar, dass sie die mineralbasierten und talgfreien Make-up Produkte von glo empfehlen würde.

Die Suche nach geeigneten Produkten für die Hautpflege gestaltete sich dann aber ungemein schwieriger und endete ergebnislos. Also beschloss sie kurzerhand, eine eigene Produktlinie made in Switzerland zu lancieren.

Mit Frank Rosenbusch, der ein seit fast 25 Jahren bestehendes Schweizer Unternehmen im Kosmetikbereich leitet, hatte sie schnell einen kompetenten Partner gefunden.

Während Michelle über ein sehr tiefgehendes Produkt Know-how (Make-up und Hautpflege) verfügt, kümmert sich Frank um die administrativen Aufgaben wie Logistik, Webshop und Marketing.

Zusammen haben wir gezeigt, dass sich Ideen und Träume in die Tat umsetzen lassen.

Wir hoffen, dass Euch unsere Produkte gefallen und sich Eure Haut wohl und gepflegt fühlt. Wir wünschen Euch viel Spass in Wondaworld!

Zuletzt angesehen